Aktuelles

JU zufrieden mit Wahlausgang

Zufrieden mit dem Ausgang des Mitgliederentscheids der CDU Baden-Württemberg zeigte sich die Junge Union (JU) Wertheim.

JU trifft Deutsche Bahn AG

ertreter der Jungen Union Wertheim hatten kürzlich die Gelegenheit bei einem Termin von MdL Prof.Dr.Wolfgang Reinhart in Lauda mit dem Chefberater des Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bahn AG, Georg Brunnhuber, sowie mit dem Konzernbevollmächtigten der Deutschen Bahn AG für das Land Baden-Württemberg, Eckart Fricke, ins Gespräch zu kommen.

JU Wertheim besucht Michaelismesse

Vorstandsmitglieder der Jungen Union Wertheim nutzten die Wertheimer Michaelismesse, um bei einem Messebummel Bilanz über die vergangenen und geplanten Aktivitäten zu ziehen. Man war beeindruckt vom sehr guten Publikumszuspruch der vergangenen Tage auf der Messe, so Stefan Kempf. Auch der neue Vergnügungspark kommt bei den Besuchern sehr gut an. Er wirkt aufgeräumter und freundlicher.

Weitere Neuigkeiten laden